Sicherheitsleistungen
Egal ob Web Security (Phishing, Malware, DDoS Protection) oder Social Engineering, wir schützen Ihr Unternehmen vor Hacker-Angriffen und verhindern Produktivitäts- und Imageverlust. Wir setzen unsere langjährige Erfahrung in der Sicherung und Betreuung des deutschen Weltmarktführers in der Leadgenerierung für Sie ein und garantieren höchste Sicherheitsstandards.

Servicepakete
Wir haben bei Spark 5 über die Jahre einige hundert Parameter mit Alarmierungsklassen und Schwellwerten definiert, sodass wir das richtige Setup für Ihre Bedürfnisse zusammenstellen können.
Starter
ab 100€ / mtl.*
- Rufbereitschaft / Alarmierung
- Mo.-Fr. 10 Uhr - 16 Uhr
- Problembehebung
- ab 10 Uhr, wenn das Problem noch besteht
- Support- und Hilfeleistungen
- durch die Rufbereitschaft nach Aufwand
Basis
ab 900€ / mtl.*
- Rufbereitschaft / Alarmierung
- Mo.-So. 8 Uhr - 22 Uhr
- Problembehebung
- ab 8 Uhr, wenn das Problem noch besteht
- Support- und Hilfeleistungen
- durch die Rufbereitschaft nach Aufwand
Extended
ab 1.800€ / mtl.*
- Rufbereitschaft / Alarmierung
- 24/7 über das ganze Jahr
- Problembehebung
- 24/7 über das ganze Jahr
- Support- und Hilfeleistungen
- durch die Rufbereitschaft nach Aufwand
*zzgl. Einrichten des Monitorings für die Server und Dienste nach Aufwand & gesetzlicher Mehrwertsteuer
Das Monitoring umfasst die produktiven Systeme Ihres Unternehmens. Dies beinhaltet primär die bereitgestellten Server und Dienste und bei Bedarf interne Systeme wie zum Beispiel Codeverwaltungssyteme oder Trackingsyteme. Es können nur Systeme überwacht werden, für die Spark 5 GmbH Wartungszugänge hat (meist SSH).
Da der genaue Umfang des Monitorings erst während des Projektes bestimmt werden kann, wird diese Leistung nach Aufwand angeboten.
Die folgenden Themen müssen im Rahmen der Umsetzung spezifiziert und umgesetzt werden:
- Welche Server und Dienste müssen überwacht werden?
- Welche Klassen von Alarmierungen sollen konfiguriert werden?
- Welches Reporting über die Alarmierungen ist gewünscht?